Christina - Ja, das bin Ich .


Ich bin 21 Jahre alt, wohne in der Nähe von Köln und liebe es zu shoppen. 
Sparen? mh das fällt mir ziemlich schwer.

Zur Zeit studiere ich BWL.  

Wie mich andere beschreiben würden:
Lustig, verrückt, süß, nett, chaotisch, sportlich, immer am Lachen ...

Meine große Schwäche, ich kann nur schwer Entscheidungen treffen. Ja.Nein.Vielleicht.
Versuche aber daran zu arbeiten.

Ich liebe Sport. Man bekommt den Kopf frei und alle Sorgen sind danach vergessen. 

Meine Lieblingsfarbe ALTROSA. Überall in den Geschäften kann man diese Farbe momentan entdecken. Ahhh, kein Wunder das ich zur Zeit nur noch am Shoppen bin. Mein Geldbeutel tut mir jetzt schon leid.

Ich bin ein großer CARA DELEVINGNE Fan ! Ihre ART, sie ist so verrückt & lustig, bringt mich immer wieder zum Lachen. Aber auch ihr Styling gefällt mir super. Ich glaub man kann sie nur lieben oder hassen, weil sie etwas ganz spezielles an sich hat.  

Falls ihr noch mehr über mich wissen wollt, fragt nur. Ich versuche jede Frage zu beantworten.

                                    

 Warum? Darum!

Hallihallo meine Lieben,

mein aller Erster Blogeintrag, manoman bin ich aufgeregt.
Ich war mir nie sicher ob das wirklich was für mich ist, denn ich mag es gar nicht lange Aufsätze zu schreiben. In der Schule hab ich es immer gehasst wie die Pest. Ich war immer froh als die Schulglocke klingelte & sich der  Deutschunterricht dem Ende neigte. Sport war immer mein absolutes Lieblingsfach, sich austoben und den Kopf frei kriegen., einfach wunderbar. Welche Hass- Lieblingsfächer hattet ihr denn so? 

Naja nun hab ich mich für einen Blog entschieden & ich denke auch damit die richtige Entscheidung getroffen zu haben. In der Schule  Aufsätze über langweilige, uninteressante Texte  zu schreiben ist ja immer noch was anderes als dies hier und ich merk schon wie viel Spaß es mir macht.

Das hier soll kein Blog werden, wo ich euch immer die aktuellen Trends der Saison vorstellen werde.  Nein, das hier wird MEIN Blog, wo ich euch meinen ganz persönlichen Kleidungsstil etwas näher bringe. Kleidung die ich mir aktuel gekauft habe oder die mich inspirieren werde ich euch vorstellen. Aber auch über meine Person und mein Leben werdet ihr mehr erfahren.

So das war`s erst mal  von meiner Seite.
Habt noch einen wunderschönen Tag,
der nächste Eintrag kommt bestimmt ganz fix. 

In Liebe,
Chrissi 






Am Schreibtisch , um meinen 1. Blogeintrag zu schreiben.
Bei mir steht heute Mittag nichts an , also hab ich mir nur schnell einen warmen, schwarzen Strickpulli ( H & M)übergeworfen , kombiniert mit einer schwarzen Leggins und dicken Söckchen. Die Haare fix zu einem Dutt gebunden & fertig ist der " Chiller"look.







Kleidchenliebe


Ich liebe Kleider. 
Egal ob Frühling,Sommer,Herbst oder Winter - für mich ein MUSS! 
Ohne die süßen Dinger kann ich einfach nicht.
Wenn ich in der Stadt unterwegs bin, kann man meistens schon damit rechnen, dass ich mit einem Kleid in der Tasche wieder zurückkehre. 
Der Sommer, für mich die schönste Jahreszeit, neigt sich so langsam dem Ende zu & der Herbst lässt grüßen. Überall bunte Blätter auf dem Boden und die Temperaturen sinken. 
Als geborenes Sommerkind kommt man da schnell ins Frieren. 
Was nun , keine Kleider mehr anziehen? Niemals. 
Für jedes Problem gibt es eine Lösung. 
Einfach über die Kleider einen schönen Strickpulli anziehen und schwups ist man super für den Herbst gerüstet.



 Süßes, weißes Kleidchen im Lagenlook von Pimkie , Strickpulli Vero Moda, Ballerinas H&M, Herzkette Accessoires


Proudly designed by Mlekoshi playground