Kleidchenliebe


Ich liebe Kleider. 
Egal ob Frühling,Sommer,Herbst oder Winter - für mich ein MUSS! 
Ohne die süßen Dinger kann ich einfach nicht.
Wenn ich in der Stadt unterwegs bin, kann man meistens schon damit rechnen, dass ich mit einem Kleid in der Tasche wieder zurückkehre. 
Der Sommer, für mich die schönste Jahreszeit, neigt sich so langsam dem Ende zu & der Herbst lässt grüßen. Überall bunte Blätter auf dem Boden und die Temperaturen sinken. 
Als geborenes Sommerkind kommt man da schnell ins Frieren. 
Was nun , keine Kleider mehr anziehen? Niemals. 
Für jedes Problem gibt es eine Lösung. 
Einfach über die Kleider einen schönen Strickpulli anziehen und schwups ist man super für den Herbst gerüstet.



 Süßes, weißes Kleidchen im Lagenlook von Pimkie , Strickpulli Vero Moda, Ballerinas H&M, Herzkette Accessoires


Proudly designed by Mlekoshi playground